Museum 01 1

Raumakustik mit aPerf® board - damit es leise bleibt.

  • LÖSUNG: akustik & innovation gmbh
  • FOTOGRAFIE: ©akustik & innovation
Museum 04

Montage

Da der Schall auf den vielen harten Glasoberflächen weitergeleitet wird, kann bei lauten Gesprächen sogar ein Hallen entstehen.
Um die Weiterleitung des Schalls effizient zu reduzieren, wurden hochabsorbierende Deckensegel aus aPerf®board mit Holzfalzleisten an der Decke angebracht.

Jetzt informieren

Museum 07

Akustikdecke

Auch beim Empfangsbereich waren Akustikabsorber aus aPerf®board die Lösung. Die Deckensegel wurden der Struktur der Decke angepasst. Unterschiedliche Grössen unterstützen das ansprechende Gestaltungsbild.

Mehr über unsere Schallabsorber erfahren

Museum 02 1
Akustikwerkstoffe aperf 03

Sie möchten mehr über aPerf® board erfahren?

Dann hier klicken!

Haben Sie noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!